Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Von welchem Panda ist die Rede? (852 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gary  
Fiat Panda
14.06.04
Hallo Pandaanne,

es geht hier um wie Du es ausdrückst "Verarschung", den Neuen. Anne, wieso kommt es Deinerseits zu solchen Aüsserungen? Was gefällt Dir denn nicht an dem Neuen? Erzähl doch mal einfach... Ich weiß, das der alte ein Kultfahrzeug war, aber er ist halt im Laufe der Zeit "erwachsen" geworden und passt nun eher zur heutigen Zeit. Aber wie gesagt, erzähl mal...

Gruß Gary.
ThemaAutorDatum/Zeit

Von welchem Panda ist die Rede? (2459 Klicks)

pandaanne13.06.04

Re: Von welchem Panda ist die Rede? (852 Klicks)

Gary14.06.04

Re: Von welchem Panda ist die Rede? (819 Klicks)

Elch7219.05.05

Re: Von welchem Panda ist die Rede? (6100 Klicks)

Panda240902.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde