Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autoradio (2378 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bastel81 (Gast)  
23.11.04
Hallo,

wir haben zu unserem Panda das Soundpaket Gratis bekommen und dort ist ja laut Prospekt ein "CD-Player" eingebaut.
Wenn ich mir nun das Display genau anschaue steht aber unten Links ganz klein MP3!
Nun habe ich mal ein paar MP3 CD´s ausprobiert und bei einer einizer hat auch ein Lied gespielt....aber der Schriftzug "MP3" hat nicht geleuchtet.....
Kennt sich da jemand aus? War das nur zufall das das eine Lied gespielt hat!?
Oder muss die MP3-CD mit einem bestimmten Programm/Format gebrannt werden??
ThemaAutorDatum/Zeit

Autoradio (2378 Klicks)

Bastel8123.11.04

Re: Autoradio (884 Klicks)

Dassy24.11.04

Re: Autoradio (1353 Klicks)

Tobias Knäpper19.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde