Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vergaser!! (1327 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Simon666 (Gast)  
11.02.06
Servus Tobias,

hab mit meinem Panda ein ähnliches Problem, in der Warmlaufphase säuft er ab und wenn man eine Weile gewartet hat+ ein wenig länger georgelt, dann springt das Mistding wieder an...

Ich vermute bei mir, dass der Schwimmer irgendwie hängt und dann über die Benzinpumpe soviel reingepumpt wird, dass er absäuft.

Ist aber ein Schnellschuß, da ich noch nicht so genau geschaut habe.
Könnte momentan aber auch eine zugefrorene Tankentlüftung sein...

Hast Du eine andere Idee?

Viele Grüße,
Simon
ThemaAutorDatum/Zeit

Vergaser!! (2370 Klicks)

Tobias Knäpper19.01.06

Re: Vergaser!! (1327 Klicks)

Simon66611.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde