Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stahlfelgen (736 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KarstenHH (Gast)  
06.02.06
Hallo Herbert,

danke für Deine Antwort.

Zur Frage: Der Agila ist ein Leasing-Fahrzeug. Leasing läuft im Herbst aus und ich will ihn dann nicht kaufen, da (schon) 4 Jahre alt. Der geforderte Restwert liegt aber noch bei ca. 6200 € (Ist ein n-Joy).

Er hat ca. 25000 km überwiegend Stadtverkehr hinter sich und bereits einige Defekte: Lenkgetriebe, Anlasser und Bremsscheiben mussten ersetzt werden (zum Glück alles auf Garantie/Anschlussgarantie). Da dachten wir als Ersatz an ein preiswertes neues Auto mit vergleichbarem Konzept.
Da der neue Agila wohl nicht vor Mitte 2007 kommt, haben wir uns zur Zeit den Panda "ausgeguckt".

Viele Grüße

Karsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Stahlfelgen (2358 Klicks)

KarstenHH06.02.06

Re: Stahlfelgen (768 Klicks)

Herbert F.06.02.06

Re: Stahlfelgen (736 Klicks)

KarstenHH06.02.06

Re: Stahlfelgen (1325 Klicks)

Herbert F.07.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde