Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

noch mal dachreling (9782 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
pandy (Gast)  
20.01.13
Also genau meine ich:
Auf meinem nagelneuen Fiat Panda ist keine Dachreling, aber vorgebohrte Löcher, die mit Plastikschrauben verschlossen sind.
Besser, verschlossen waren!
Nun haben sich diese Dinger aber von selbst nach oben geschoben und eine ist verschwunden.
Darum denke ich, dass man besser Metallschrauben nehmen könnte, die feste eingeschraubt werden.
Aber welche? Welche Größe?
5er? 6er?
Hilfe. Augenrollend. Verwirrt.
ThemaAutorDatum/Zeit

noch mal dachreling (9782 Klicks)

pandy20.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde