Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

fiat panda - fahrradmitnahme?? (8923 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ichmichmein (Gast)  
28.05.07
hallo,

ich muss mir leider für meinen punto einen ersatz suchen und bin auf den panda gestossen..

da ich nur kurze strecken fahre und das meist alleine wäre der panda das perfekte auto für mich.. nur bin ich noch skeptisch ob da ein rad hineinpasst?

hat von euch jemand erfahrung damit bzw weiß ob ein rad mit einer länge von 140 cm (OHNE vorderrad) hineinpasst?

vielen dank :-)
mfg stephanie
ThemaAutorDatum/Zeit

fiat panda - fahrradmitnahme?? (8923 Klicks)

ichmichmein28.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde