Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

fiat panda (tolle kiste) (4158 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.03.04



Hallo mary,

ich fahre seit 8 wochen einen panda in teseoblau-met. mit dynamic-ausstattung (60 ps). Mit dem sky-paket war die verschiebbare rückbank, die ich auch gerne gehabt hätte, bei bestellung im letzten oktober nicht kombinierbar. Jetzt vermisse ich sie aber auch nicht wirklich. Das eingebaute cd-radio von blaupunkt kann ich nur empfehlen. Auf der autobahn ist selbst bei tempo 150 noch guter fahrkomfort vorhanden, auch im vergleich zu meinem 3-er bmw. Der verbrauch pendelt lt. bordcomputer meist zwischen 5,7 und 7 ltr. .

Nach nunmehr knapp 3000 gefahrenen km bin ich von den pfiffigen details, der verarbeitungsqualität und der wendigkeit dieser neuen "tollen kiste" wirklich begeistert, sodass der bmw jetzt öfter pause hat.

Gruß

Ralf[auto] [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

fiat panda (tolle kiste) (4158 Klicks)

Ralph10.03.04

Monatsberichte (1590 Klicks)

Klaus280811.03.04

Re: Monatsberichte (1551 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann12.03.04

Re: Monatsberichte (1501 Klicks)

Frank Keller15.03.04

Re: fiat panda (tolle kiste) (1432 Klicks)

valve29.06.04

Re: fiat panda (tolle kiste) (1804 Klicks)

Ralph09.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde