Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: fiat panda (tolle kiste) (1432 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
valve (Gast)  
29.06.04
Hallölilö Panta-Fahrer :-))!
Mit Begeisterung habe ich gesehen das es auch noch andere Pandaseiten ausser meine (www.unser-auto.de.vu) gibt. Deine Monatsberichte sind gut und unterhaltsam zu lesen. Bravo, gefällt mir sehr gut:-)+
Ich werde mal öfters vorbeikommen und fallst Di nichts dagegen hast, möchte ich Deine HP auf meiner Seite unter Links (evtl. eine neue Rubrik) einstellen.
Gruß
StefanB-]
ThemaAutorDatum/Zeit

fiat panda (tolle kiste) (4158 Klicks)

Ralph10.03.04

Monatsberichte (1590 Klicks)

Klaus280811.03.04

Re: Monatsberichte (1551 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann12.03.04

Re: Monatsberichte (1501 Klicks)

Frank Keller15.03.04

Re: fiat panda (tolle kiste) (1432 Klicks)

valve29.06.04

Re: fiat panda (tolle kiste) (1804 Klicks)

Ralph09.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde