Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (5688 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
choice (Gast)  
26.01.06
Hallo Christine,

nur keine Panik! Ich erlaube mir die Bemerkung, Dich aus Deinem ersten Beitrag 2004 zu zitieren:".....mein erstes Auto...." Wenn Du mal mehr Erfahrung mit anderen Autos hast, wirst sehen, dass die von Dir aufgezählten Punkte eher Peanuts sind.

1.) Punkte 1, 2 und 3 hast Du ja offensichtlich auf Garantie behoben bekommen. Und die Heimfahrt von der Werkstatt ist ärgerlich, aber das zahlen Dir die wenigsten. Allerdings hast beim Fiat ja eine Mobilitätsgarantie für 2 Jahre, d.h. solltest Du mal auf der Strecke stehenbleiben oder Dein Heimweg eine gewisse Mindestdistanz überschreiten (zb. Urlaub), bekommst Kostenersatz für Hotel und/oder Fahrkarte (bei Entfernung über 600km sogar Flugticket).

Und ja, ich bekomme meinen Panda IMMER frisch gewaschen zurück (sogar zuletzt vorige Woche nach dem 40.000er-Service bei minus 13 Grad :-))),...ging aber gut).

Das mit dem Radio kenne ich auch, ist seit einigen Monaten sporadisch immer wieder der Fall (nicht nachvollziehbar, was ich zuletzt machen muss (Radio, CD, eingschaltet beim Fahren, händisch abschalten beim Aussteigen.....manchmal passierts, manchmal nicht). Entweder es spielt das Radio, oder es macht "Reading CD". Jedenfalls ist es an, obwohl es beim Aussteigen aus war. ABER: Es spielt definitiv NICHT die ganze Nacht durch oder so, SONDERN es schaltet sich ein, wenn Du mit der Fernbedienung den Panda aufmachst!!! Erst dann! D.h., keine Gefahr für die Batterie. Im gegenteil: Ich finds fast witzig ("Ein Feature, kein Bug"), weil sobald ich in der Früh zum Auto komme und es mit der Funkfernbedienung aufsperre, entriegeln nicht nur die Türen und das Innenlicht geht an (so wie es vorgesehen ist), sondern der Panda begrüsst mich schon mit Musik. Ist doch ok.....;-)))

Einzg das "Gefühl bei der Handbremse" macht mich stutzig, weil ich das seit einiger Zeit auch habe. In den letzten Tagen habe ich das auf die extremen Temperaturen zurückgeführt (wahrscheinlich ist die Schmierpaste beim Einrastmechanismus sehr zäh), aber das werde ich beobachten.

lg,
choice
ThemaAutorDatum/Zeit

Meine Meinung (auch bei ciao.com) (4675 Klicks)

Christine13.08.04

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (1570 Klicks)

Anne03.09.04

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (1486 Klicks)

Flo07.09.04

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (1123 Klicks)

D.Müller12.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (1045 Klicks)

Herbert F.16.01.06

Re: im kia picanto (1064 Klicks)

IMPRO16.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (949 Klicks)

Zsolt Szajdan17.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (1042 Klicks)

choice17.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (1675 Klicks)

Flo17.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (925 Klicks)

Herbert F.18.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (863 Klicks)

Flo21.01.06

Re: im kia picanto (987 Klicks)

Herbert F.18.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (977 Klicks)

D.Müller17.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (883 Klicks)

Capt.Greenhorn17.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (917 Klicks)

Christine24.01.06

Re: Wieviel KM hat der Panda (968 Klicks)

Herbert F.24.01.06

Re: Meine Meinung (879 Klicks)

Andreas Reisch25.01.06

Re: Wieviel KM hat der Panda (5853 Klicks)

Christine26.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (5688 Klicks)

choice26.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (5711 Klicks)

Christine27.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (5651 Klicks)

choice31.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (6734 Klicks)

Christine01.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde