Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (5651 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
choice (Gast)  
31.01.06
Hallo Christine,

ich wohne und schreibe aus Österreich, mein Händler/Werkstätte ist die Denzel-Gruppe.

Wenn Dein Radio an ist, obwohl Du absolut nichts getan hast in der Früh noch (also noch keinerlei Signal über die fernbedienung an den Panda übermittelt hast - Türe öffnen oder nicht wäre egal), dann wäre das wirklich komisch. Kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen, weil dann wäre bei den temepraturen der letzten Zeit Deine Batterie wohl schon im Eimer, wenn die ganze Nacht das Radio rennt.
Tipp: Schalte das Radio vor dem Aussteigen händisch aus (ein paar Sekunden den Lautstärkeknopf drücken), dann sollte es eigentlich keinesfalls passieren (dann schaltet sich das Radio ja eigentlich nicht mal wieder ein, wenn Du die Zündung einschaltest, oder?).

Übrigens: Mein Verdacht bzgl. des Problems mit der Handbremse scheint richtig gewesen zu sein. Seit es wieder erträglichere Wintertemperaturen gibt (rund um den Gefrierpunkt oder knapp darunter), rastet der Handbremshebel bei mir wieder ordentlich ein.

lg,
choice
ThemaAutorDatum/Zeit

Meine Meinung (auch bei ciao.com) (4675 Klicks)

Christine13.08.04

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (1570 Klicks)

Anne03.09.04

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (1486 Klicks)

Flo07.09.04

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (1123 Klicks)

D.Müller12.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (1045 Klicks)

Herbert F.16.01.06

Re: im kia picanto (1064 Klicks)

IMPRO16.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (949 Klicks)

Zsolt Szajdan17.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (1042 Klicks)

choice17.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (1675 Klicks)

Flo17.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (925 Klicks)

Herbert F.18.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (863 Klicks)

Flo21.01.06

Re: im kia picanto (987 Klicks)

Herbert F.18.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (977 Klicks)

D.Müller17.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (883 Klicks)

Capt.Greenhorn17.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (917 Klicks)

Christine24.01.06

Re: Wieviel KM hat der Panda (968 Klicks)

Herbert F.24.01.06

Re: Meine Meinung (879 Klicks)

Andreas Reisch25.01.06

Re: Wieviel KM hat der Panda (5853 Klicks)

Christine26.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (5688 Klicks)

choice26.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (5711 Klicks)

Christine27.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (5651 Klicks)

choice31.01.06

Re: Meine Meinung (auch bei ciao.com) (6734 Klicks)

Christine01.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde