Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremsgeräusche Fita Panda 4x4 Climbing (6407 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Petra (Gast)  
09.04.06
HALLO IHR PANDA-Allrad-Fahrer,

seit Januar 2005 fahre ich einen Panda Climbing und habe etwa seit Sommer 2005 ein Riesenproblem - meine Bremsen "schleifen" - ähnlich wie wenn sich im Winter Salz abgelagert hat - und zwar immer (Winter wie Sommer)!!!! Sie geben ein Kratzgeräusch von sich, das manchmal lauter, manchnal etwas leiser ist, da ist es jedenfalls immer!!
Ich war schon mehrmals in der Werkstatt deswegen und die sagten mir erst, es wäre normal und ich solle zum Einbremsen vorbeikommen (????) - als könnte ich nach 20 Jahren Fahrpraxis noch nicht richtig bremsen!! Dann haben sie angeblich die Bremsbeläge erneuert, was absolut nichts genutzt hat.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Auto, nur eben das Bremsgeräusch nervt mich tierisch - hat sonst noch jemand dasselbe Problem? :-(
Würde mich sehr über Antworten freuen

Petra ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungsbericht Panda 4x4 Climbing (7026 Klicks)

Reynir20.01.05

Re: Erfahrungsbericht Panda 4x4 Climbing (2130 Klicks)

Peter van Grijfland (Holland)25.01.05

Re: Erfahrungsbericht Panda 4x4 Climbing (1949 Klicks)

Reynir26.01.05

Re: Erfahrungsbericht Panda 4x4 Climbing (1804 Klicks)

torino13.02.05

Bremsgeräusche Fita Panda 4x4 Climbing (6407 Klicks)

Petra09.04.06

Re: Bremsgeräusche Fita Panda 4x4 Climbing (6334 Klicks)

M04.05.06

Re: Bremsgeräusche Fita Panda 4x4 Climbing (4832 Klicks)

Rena24.05.16

Re: Erfahrungsbericht Panda 4x4 Climbing (6467 Klicks)

Haegar aus Unna11.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde