Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Panda, Verbrauch, Chiptuning? (9594 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
florett (Gast)  
30.04.06
Hallo Zusammen, habe gerade einen Panda Dynamik gekauft und bin auch etwas enttäuscht über den hohen Verbrauch von 6-7 Litern. Meiner Ansicht nach kann das bei einem Auto von dem Gewicht nicht sein. Ich würde gern mal etwas an dem Zündungskennfeld rumfummeln, weiß aber nicht wie. Hat das schon mal jemand versucht?
ThemaAutorDatum/Zeit

Panda, Verbrauch, Chiptuning? (9594 Klicks)

florett30.04.06

Re: Panda, Verbrauch, Chiptuning, Eco-Tuning? (6947 Klicks)

florett04.05.06

Re: Panda, Verbrauch, Chiptuning, Eco-Tuning? (7834 Klicks)

florett11.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde