Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Panda, Verbrauch, Chiptuning, Eco-Tuning? (7809 Klicks)

florett (Gast)  
11.05.06
Tja, wie es aussieht ist Eco-Tuning doch etwas aufwändiger als zunächst angenommen. Habe mir daher die Tips auf [www.spritmonitor.de] zu Herzen genommen fahre nur noch im ersten, dritten und fünften Gang und komme so laut Anzeige im Schnitt auf 5,2 Liter. Das ist zwar immer noch mehr als die 4,8 Liter meines doppelt so schweren Passat TDI (der jetzt bei dem warmen Wetter auch wieder mit lecker Salatöl von Aldi für 79 Cent fährt :-) aber eben noch erträglich.
ThemaAutorDatum/Zeit

Panda, Verbrauch, Chiptuning? (9568 Klicks)

florett30.04.06

Re: Panda, Verbrauch, Chiptuning, Eco-Tuning? (6926 Klicks)

florett04.05.06

Re: Panda, Verbrauch, Chiptuning, Eco-Tuning? (7809 Klicks)

florett11.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde