Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Typ und Schlüssel Nr.? (10222 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schmatzipuffer (Gast)  
15.07.12
Und nochmal, Guten Morgen ihr Pandas,


ist ja schon bekannt,ich habe einen neuen Panda gekauft,und es gibt ja immer viiiiel zutun,Versicherung,Zubehöhr usw.

Aber jedesmal wenn ich die Schlüssel Nr. nenne,können die da nicht viel mit anfangen,4136 geht ja noch,aber wenn ich dann AOL sage,können die meisten nichts mit anfangen,oder mach ich da was Falsch?oder muß ich die 319 angeben?


Herzlichen Dank

Schmatzipuffer Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Typ und Schlüssel Nr.? (10222 Klicks)

Schmatzipuffer15.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde