Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Panda Automatic piepst während der Fahrt und schaltet nicht mehr (8653 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PetraKu (Gast)  
25.01.15
Mein Panda Automatic piepst öfter während der Fahrt, muss dann anhalten und die Automatic schaltet dann nicht mehr. Erst nach 5 min warten und Schlüssel ziehen kann ich wieder fahren, bzw. wenn der Wagen weg geschoben wurde. Bisher kein Grund gefunden worden. Bremslichtschalter wurde ausgetauscht und die Elektronic neu auf das Getriebe gespielt. Danach erneutes Auftreten des Problems. Hat jemand ähnliches und weiss was es sein könnte?? Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Panda Automatic piepst während der Fahrt und schaltet nicht mehr (8653 Klicks)

PetraKu25.01.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde