Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lackprobleme - bekannt? (2948 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
claudi1207 (Gast)  
09.07.05
Hallo Zusammen!
Habe einen roten Panda Multijet, der im September 2004 als Neuwagen zugelassen wurde und dessen Lack meiner Meinung nach - mal positiv ausgedrückt - superempfindlich ist.
Habe jetzt schon mehrere kleine Lackschäden - wohl durch Steinschlag und außerdem erhebliche Lackschäden durch Vogelkot auf der Motorhaube und auf dem Dach. Der Lack ist an diesem Stellen regelrecht abgesplittert, obwohl ich den Kot sofort entfernt habe.
Fiat übernimmt für den Schaden natürlich keine Gewähr. Ich denke mittlerweile der Lack hat einfach generell eine schlechte Qualität.
Gibt es Panda Besitzer, die über ähnliche Erfahrungen berichten können?

Grüße
Claudi
ThemaAutorDatum/Zeit

Lackprobleme - bekannt? (2948 Klicks)

claudi120709.07.05

Re: Lackprobleme - bekannt? (1543 Klicks)

robert.dd09.07.05

Re: Lackprobleme - bekannt? (1205 Klicks)

claudi120711.07.05

Re: Lackprobleme - bekannt? (1129 Klicks)

Four11.07.05

Re: Lackprobleme - bekannt? (1110 Klicks)

claudi120711.07.05

Re: Lackprobleme - bekannt? Panda Mambo gelb 541 (3454 Klicks)

Sarah10.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde