Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lackprobleme - bekannt? Panda Mambo gelb 541 (3454 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sarah (Gast)  
10.01.11
Hallo,

ich habe momentan Probleme damit, meinen Fiat Panda vernünftig lackieren zu lassen.

Mir ist hinten rechts jemand in mein parkendes Auto reingefahren. Zwar ist nur das Plastik beschädigt, aber meine Fiat-Werkstatt meinte, dass die komplett hintere Stoßstange ausgetauscht werden müsse, da Fiat den Lack 541 Mambo Gelb nicht gemischt bekommt. Auch mein Lackstift ist nicht identisch mit dem eigentl. Lack.

Wenn ich nun weitere Lackschäden (Tür-2 cm Kratzer) beheben lassen will, meinte der Lackierer, müsste ich die komplette Tür lackieren lassen, damit der Farbunterschied nicht auffällt.

Kennt jemand das Problem?

Danke für Info + Gruß

Sarah
ThemaAutorDatum/Zeit

Lackprobleme - bekannt? (2948 Klicks)

claudi120709.07.05

Re: Lackprobleme - bekannt? (1543 Klicks)

robert.dd09.07.05

Re: Lackprobleme - bekannt? (1205 Klicks)

claudi120711.07.05

Re: Lackprobleme - bekannt? (1129 Klicks)

Four11.07.05

Re: Lackprobleme - bekannt? (1110 Klicks)

claudi120711.07.05

Re: Lackprobleme - bekannt? Panda Mambo gelb 541 (3454 Klicks)

Sarah10.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde