Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reifenverschleiss an Vordere und Hintere Achsen (956 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Clean Air (Gast)  
23.09.09
Hallo,

Ich habe auch probleme mit Reifen abnutzung bei mein Panda Panda (Erdgas) es nutzen sich alle 4 Reifen unterschiedlich ab,
ähnlich das problem den sie haben immer einseitig schwer bis auf kein Profil und locker noch 4mm an der reifen gegenüberseite
leider zeichnet dieses Problem bei allen Reifen ab Vorne und Hinten mal aussen abgenutzt mal innen, ein richtig eigenartliches situation, das Auto wird nächste Woche (KW40) gegen kontrolliert, weitere Info trage ich dannach ein. hat irgend jemand anders ähnliche probleme erfahren müssen und welche Maßnahme wurde angeboten.

K.W.
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifenverschleiss an Vorderachse (2521 Klicks)

M22.06.06

Re: Reifenverschleiss an Vorderachse (1030 Klicks)

AC24.07.06

Re: Reifenverschleiss an Vorderachse (1085 Klicks)

Axel Tunat30.07.06

Re: Reifenverschleiss an Vorderachse (1043 Klicks)

P13.11.06

Re: Reifenverschleiss an Vorderachse (927 Klicks)

Andreas Klein02.03.07

Re: Reifenverschleiss an Vorderachse (994 Klicks)

AC12.04.07

Re: Reifenverschleiss an Vordere und Hintere Achsen (956 Klicks)

Clean Air23.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde