Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neuer Fiat Panda Ruckelt und Stottert bei Regen (2084 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gerdi (Gast)  
12.08.10
Meine Fiat ist Baujahr Oktober 2004, hatte bisher nie solche Probleme. Seit ca. April/ Mai gings langsam los
mit ruckeln bzw. vibrieren, allerdings auch bei schönem Wetter (kann aber auch an Wetterwechsel liegen) In der einen Werkstat (n.n.) wurde vermutet Zündspule, dann wurden die Zündkerzen gewechselt. Ging ca. 14 Tage gut, dann wieder das Problem heftiger, wieder Werkstatt. Dann wurde wieder eingestellt, ca. 4 Wochen
mehr oder weniger Ruhe. Vor zwei Wochen war das ruckelt/viebrien dann kanz heftig und zu klappern hats auch noch angefangen. An dem Tag hat es nur gepisst und im Stau war ich auch noch. Dachte schon etz sauft das Auto ab und ich bleib liegen.....

Lange Rede kurzer Sinn, hab das Auto dann in die Fiat Werkstatt gebracht. Es würde geprüft was das Zeug hielt, es wurde aber rein gar nix gefunden. Nach einer Woche des Wartens was es denn noch sein könnte
hab ich nun mein Auto zurück, ne Menge Kohle gezahlt für nix und wieder nix und das Problem ist noch immer.

Nun glaub ich auch schön langsam das es am Wetter liegt, denn die letzten Tag wars relativ schön/trocken
und es wurde immer besser, gestern dann absolut gar nicht.... bis heute Abend. Wieder Regen uns das
ganze Auto ruckelt....

Kennt das Problem so heftig und wechseln noch Jemand?

Vielen DanK für kurzes Feedback
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Fiat Panda Ruckelt und Stottert bei Regen (5531 Klicks)

Horst Lupfer15.03.08

Re: Neuer Fiat Panda Ruckelt und Stottert bei Regen (2244 Klicks)

Jürgen Schramm18.03.08

Re: Neuer Fiat Panda Ruckelt und Stottert bei Regen (1493 Klicks)

BUTZE10006.06.08

Re: Neuer Fiat Panda Ruckelt und Stottert bei Regen (1449 Klicks)

Twin Spark06.10.09

Re: Neuer Fiat Panda Ruckelt und Stottert bei Regen (2084 Klicks)

gerdi12.08.10

Re: Neuer Fiat Panda Ruckelt und Stottert bei Regen (1677 Klicks)

Henning Prüfer31.08.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde