Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit WIndschutzscheibe (737 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sabine navarro (Gast)  
25.11.09
hALLO ! HABE ZWAR KEINE PROBLEME MIT DER FRONT ; SONDRN HECKSCHEIBE !!! MIR IST GESTERN ; OHNE FEMDEINWIRKUNG DIE HECKSCHEIBE GEPLATZT!!! DIE POLIZEI MEINTE; SIE SEI ZU STRAMMM EINGEBAUT WORDEN ! DA DAS AUTO ERST 4 MONATE ALTIST; MEINTE DIE VERSICHERUNG ; DAS EVENTUELL GARANTIE DER WERKSTATT WIRKT : DIE WERKSTATT WEIGERT SICH ABER LG SABINE NAVARRO
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit WIndschutzscheibe (1783 Klicks)

Thomas Steinert01.11.08

Windschutzscheibe Citroen C3 wird milchig (640 Klicks)

Gast27.08.09

Re: Probleme mit WIndschutzscheibe (737 Klicks)

sabine navarro25.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde