Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lenkungsprobleme (1138 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gleich (Gast)  
04.03.10
Zitat
manni35
mein panda 4x4 cross 1,3 jdt hatte das gleiche problem nach 45000 km und 2,5 jahren, habe fiat angeschrieben und wollte eine kullanzlösung haben, das fiat wenigstens das ersatzteil gratis gibt, aber fiat hat gesagt, ich muss es zuerst reparieren lassen und dann entscheiden sie über eine kulanzlösung, das habe ich aber nicht gemacht, und bin in eine frei werkstatt gefahren und habe dort die lenkung auf eigene kosten reparieren lassen, was mich 500 euro kostete , bei fiat wäre die selbe reparatur auf 700 gekommen. und ob sie mir die 2bis300 euro für das teil gegeben hätten wäre auch nicht sicher gewesen.

nach weiteren 15000 km wurde das verteilergetriebe und das hinter differenzial kaputt. was ich wieder selber bezahlen musste.
nach der reparatur habe ich den wagen verkauft, weil ich weis ja nicht was als nächstes kaputt wird.

NIE WIEDER EINEN FIAT!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkungsprobleme (2639 Klicks)

grommit21.08.09

Re: Lenkungsprobleme (1099 Klicks)

Panda200605.09.09

Re: Lenkungsprobleme (1144 Klicks)

manni3524.01.10

Re: Lenkungsprobleme (1138 Klicks)

gleich04.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde