Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Problem mit Schalter von Luftverteiler (1157 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
K. König (Gast)  
16.10.09
Hallo,
ich fahre seit einem halben Jahr einen rumbaroten Fiat Panda. Ich habe ein Problem mit meinem Schalter vom Luftverteiler. Wenn ich am Schalter drehe, dann geht das Licht des Luftverteilers aus und nach kurzer Zeit wieder an. Wer kann mir bei diesem Problem helfen? Scheint wohl ein Wackelkontakt zu sein.
LG
ThemaAutorDatum/Zeit

Problem mit Schalter von Luftverteiler (1157 Klicks)

K. König16.10.09

Re: Problem mit Schalter von Luftverteiler (679 Klicks)

Twin Spark17.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde