Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Panda geht bei Fahrt aus (3869 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kira (Gast)  
28.10.09
Hallo,

ich fahre einen Fiat Panda Baujahr 04/09. Habe ein Problem, dass mir mein Panda bei der Fahrt einfach ausgeht (z.B. Autobahn). Heute morgen wollte ich in die Ausfahrt fahren, dabei ging mir das Auto beim Runterschalten aus. Habe aber vorher mit dem Panda schon mehrere Kilometer zurückgelegt, war nich kalt oder so.. Wer kann mir helfen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Panda geht bei Fahrt aus (3869 Klicks)

Kira28.10.09

Re: Panda geht bei Fahrt aus (1433 Klicks)

Becky28.10.09

Re: Panda geht bei Fahrt aus (1367 Klicks)

Katja13.03.10

Re: Panda geht bei Fahrt aus (1223 Klicks)

Kira29.06.10

Re: Panda geht bei Fahrt aus (1399 Klicks)

Panda02.09.11

Re: Panda geht bei Fahrt aus (259 Klicks)

Günter Hoffmann18.08.22



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde