Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autoradio spinnt (2942 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wsp-logo (Gast)  
20.12.09
Fahre meine fiat Panda 1.3 JTD bereits seit über 5 Jahren, 164000km hab ich auch schon runter. Was mich aber nervt, ist zur Zeit meine Radio.Das Problem hab ich zwar schon 2 Jahre lang, da wars aber nicht so häufig. Mein Autoradio mit CD-Player hat die Eigenschaft, sich bei abgestellten Motor von selbst einzuschalten.Das Radio ist zwar auch aus, wenn ich die Zündung aus stelle, das Radio geht aber häufig später von selbst wieder an. Stelle ich die Zündung ab, und das Radio ist laut gestellt, schaltet sich dieses auch mit dieser Lautstärke, ohne dass ich das will , wieder an. Sehr peinlich, vor allem dann nachts.
Während der Fahrt schaltet das Radio auch mal aufs CD-Laufwerk, obwohl keine CD im Laufwerk ist.Der schaltet dann auch wieder aufs Radio um, einfach nur nervig.Werkstatt sagt, es könnte ein Fehler am Body-Computer sein, was aber teuer wäre, aber so richtigen Rat wissen die auch nicht.An einen Fehler im Radio glaub ich auch nicht.
Jetzt wars auch noch richtig kalt, so -16°,da hat das Radio meiner Batterie richtig zugesetzt.Auto sprang nicht mehr an.
Hat jemand ähnliches festgestellt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Autoradio spinnt (2942 Klicks)

wsp-logo20.12.09

Re: Autoradio spinnt (956 Klicks)

matzi09.02.10

Re: Autoradio spinnt (828 Klicks)

Hans-Jürgen Sedlmayr16.02.10

Re: Autoradio spinnt (809 Klicks)

m22.02.10

Re: Autoradio spinnt (1124 Klicks)

Werner Behrendt08.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde