Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Panda 1,2 V8 Emotion, sind die Außenspiegel beheizbar? (1559 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gast (Gast)  
07.02.10
Hallo,

bin neu hier im Forum, und habe Fragen.

Unser Panda 1,2 V8 Emotion Automatik, Bj. 2009, EZ März 2009, Tachostand jetzt ca. 12.000 km, soll lt. Anschreiben unseres Fiat Händlers zur Jahresinspektion, ist das unter 20.000 km überhaupt notwendig?; und wenn JA, was kostet so etwas normalerweise oder ist die Erste Jahresinspektion sogar kostenlos?

Desweiteren habe ich ein technisches Ausstattungsdetail vermisst nämlich beheizbare Außenspiegel gerade jetzt im Winter, ich ging davon aus das wenn man wie wir u.a. die Extras wie: Klimaautomatik, Parksensoren hinten und Automatikgetriebe usw. bestellt, zum Emotion Model mit elektrischen verstellbaren Außenspiegeln (Serie), das man die beheizbaren Außenspiegel als Funktion dazu bekommt.

Als wir dieses bei unserem Händler vor 2 Monaten reklamierten, bekamen wir zur Antwort, das dass Emotion Model dieses nicht hat und beim Panda auch nicht gibt lt. angeblicher telefonischer FIAT Werksauskunft auf Nachfrage gegenüber unserem Händler.

Soeben habe ich einen alten Testbericht des ADAC Stand Oktober 2003 über den Panda Emotion gelesen und mich gewundert unter dem Test-Kriterium steht ich zitiere:

Übersichtlichkeit Note: 2,2
+ Der Panda ist übersichtlich: die Front sieht man nicht, die Abmessungen
können aber gut abgeschätzt werden. Die hinteren Kopfstützen
(Aufpreis) lassen sich weit nach unten schieben und stören
dann nicht mehr. Gegen Aufpreis gibt es Parksensoren. Die
Außenspiegel sind beheizbar.

Was stimmt denn jetzt???

Wer hat zu meinen Fragen möglicherweise Antworten.

Würde mich freuen in diesem, wie mir scheint sehr kompetenten Forum Hilfe zu bekommen.

Bedanke mich im Voraus.

LG

M.P.
ThemaAutorDatum/Zeit

Panda 1,2 V8 Emotion, sind die Außenspiegel beheizbar? (1559 Klicks)

Gast07.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde