Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zerplatzen der Heckscheibe (1710 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ruth (Gast)  
15.02.10
Hallo,

bei meinem Fiat Panda (11 Monate alt) ist die Heckscheibe zerplatzt, als ich die Fahrertür zumachte. Das Auto stand in der Garage, als die Scheibe platzte. Die Werkstatt weigert sich, diese auf Kulanz zu ersetzen. Ich soll das meiner Teilkasko melden. Kann mir jemand Auskunft geben, ob das sein kann?
ThemaAutorDatum/Zeit

Zerplatzen der Heckscheibe (1710 Klicks)

Ruth15.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde