Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lenkung probleme (3603 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Veilchen (Gast)  
14.12.11
Hallo

auch ich fahre einen Fiat-Panda, Baujahr 2006 und hatte bereits das erste Problem mit der Lenkung vor zwei Jahren bei einer Kilometerleistung von nur 14650 km. Durch ein Knacken in der Lenkung machte sich dieser Defekt bemerkbar, dass sich dann als Schaden an der Lenkungswelle(850 €) herausstellte und repariert werden musste. In der vergangenen Woche bin ich durch die in unregelmässigen Abständen aufleuchtende Kontrollleuchte der Servolenkung erneut mit meinem PkW zur Vertragswerkstatt gefahren. Dort wurde ein Defekt der kompletten Servolenkung festgestellt und musste ausgetauscht werden (1360 €).
Eine schöne und teure Überraschung so kurz vor Weihnachten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkung probleme (4373 Klicks)

Reiner B.30.04.10

Re: Lenkung probleme (1998 Klicks)

almadna18.05.10

Re: Lenkung probleme (3603 Klicks)

Veilchen14.12.11

Re: Lenkung probleme (3367 Klicks)

Jeregu06.03.12

Re: Lenkung probleme (3528 Klicks)

Handreas27.04.12

Re: Lenkung probleme (8829 Klicks)

Felixxx14.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde