Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

12 V Buchse (1514 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Quehl (Gast)  
28.06.10
ich habe Schwierigkeiten, mein GPS Gerät u.a. an die 12 V Buchse anzuschliessen. Der Stecker wackelt darin. Ursache: Durchmesser ist 22mm statt 21mm. Tiefe ist ungefähr 2mm zu gering. Die Werkstatt will das nicht beheben. Eine andere sagt, da könnte man nichts machen.
Gibt es noch mehr FIAT Fahrer, die ein GPS o.a. anschließen? Was gibt es da für Erfahrung? Wenn positiv, bitte nähere Angaben zur Buchse.

mfg
Quehl
ThemaAutorDatum/Zeit

12 V Buchse (1514 Klicks)

Quehl28.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde