Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heckscheibenwischer (695 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hotte1 (Gast)  
17.07.11
Ich Grüße Dich,
die Antwort wird dir nicht gefallen. aber ich glaube du solltest froh sein das dir nur der Scheibenwicher weg klappte.
Meiner meinung nach ist der Panda 169 oder auch andere Fahrzeuge dieser Größe nicht für eine Geschw. über 130 geeignet.
Ich fahre jeden Tag mit meinem Panda und sonst auch sehr viel mit anderen Farzeugen aller Art und bin ab 130 sehr vorsichtig mit dem Kleinen und ganz schell wieder auf niedrigen Puls.
So viel dazu sollte auch keine Belehrung sein, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckscheibenwischer (2491 Klicks)

Quehl29.06.10

Re: Heckscheibenwischer (695 Klicks)

Hotte117.07.11

Re: Heckscheibenwischer (7315 Klicks)

Quehl24.04.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde