Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Panda BJ 2004 Hintere Türscheibe lose (1660 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Regnirps (Gast)  
17.08.10
Hallo Zusammen,

habe ein Problem mit der Türscheibe hinten rechts meines Pandas BJ 2004. Die hat sich vom Kurbelmechanismus gelöst und lässt sich jetzt mit der bloßen Hand von aussen aufschieben. Ich habe schon gesucht aber leider keine anleitung gefunden wie die hintere Verkleidung zu lösen ist. Da dieses Problem Langfingern sehr hilfreich seien könnte benötige schnell möglich irgenteine Lösung.

Gruß

Regnirps
ThemaAutorDatum/Zeit

Panda BJ 2004 Hintere Türscheibe lose (1660 Klicks)

Regnirps17.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde