Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremsen blockieren unter der Fahrt (2265 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rock (Gast)  
25.08.10
Hallo,
als ich letzte Woche mit meinem neuen Fiat Panda auf der Autobahn bergauf fuhr (ca. 120km/h), blockierten plötzlich meine Bremsen bis ich zum stehen kam, ich konnte dann nachdem ich den Wagen neu startete weiter fahren. Mir ist das mit meinem alten Panda auch schon mal passiert. In der Werkstatt konnte mir auch nicht weitergeholfen werden.
Hat irgendemand schon mal von diesem Problem gehört oder weiß jdn. was das sein kann?

Danke schon mal im Voraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen blockieren unter der Fahrt (2265 Klicks)

Rock25.08.10

Re: Bremsen blockieren unter der Fahrt (1192 Klicks)

wsp-logo27.08.10

Re: Bremsen blockieren unter der Fahrt (1062 Klicks)

Rock27.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde