Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mängel und erst die Werkstatt................................ (6157 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ferno (Gast)  
21.10.15
Ich habe auch einen Fiat gefahren, mein erster und letzter!!! Das die Autos schlecht sind, ist traurig. Aber die Werkstatt in meiner Stadt war die grauenvollste, die ich jemals besuchen musste. Ich hatte ein Montags Auto, dreißig Mängel in zwei Jahren??!! An Unfähigkeit und Arroganz war diese Firma nicht zu überbieten. Mittlerweile ist sie Pleite gegangen, als einziger Fiat Händler in unserer Stadt!!!!!!

LG

Ferno
ThemaAutorDatum/Zeit

Mängel und erst die Werkstatt................................ (3965 Klicks)

Andreas hippich08.08.11

Re: Mängel und erst die Werkstatt................................ (6157 Klicks)

Ferno21.10.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde