Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fiat Panda spring nicht an - was kann das sein? (7123 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
rlu (Gast)  
30.07.12
Hallo,
mein Panda (BJ 2008, 50.000 km) springt nicht mehr an und es leuchtet auch nur noch eine Lampe für geöffnete Tür im Display. Beim starten hörte es sich kurz so an, als ob irgendeine Spule läuft, dann knattere es kurz laut und dann war alles tot. Nur die Anzeiger für Benzin und Temperatur haben geknackt, als ob sie hängen geblieben sind.
Ich hatte nur noch etwas Sprit im Tank, aber noch fast volle Reserve. Und die Batterie ist es eher auch nicht, das hört sich anders an.

Hat jemand eine Idee, was mein Panda haben könnte? Evtl. Lichtmaschine oder so?

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Auskünfte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat Panda spring nicht an - was kann das sein? (7123 Klicks)

rlu30.07.12

Re: Fiat Panda spring nicht an - was kann das sein? (7947 Klicks)

Piet16.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde