Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elektronik spinnt..Instrumententafel meldet zeigt Störungen auf. (5601 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ALehmann (Gast)  
12.03.16
Hier ist Lehmann.
Habe das gleiche Modell wie sie, dieses Problem habe ich von Zeit zu Zeit auch.
Ist ein Problem mit der Elektronik, zumal er bei mir erst nach zwei oder dreimaligem Versuch anspringt nur manchmal.
Trick ist einmal kurz versuchen zu starten dann sofort schlüssel wieder zurückdrehen und noch mal starten dann geht er.
Nicht dauernd versuchen zu starten orgenln lassen, dass mag die Elektronik gar nicht!!!
HAb halt einen digitalen Bordcomputer wo man mit einem hebel auf dem ein Drückknopf ist rechts am Lenkrad bedienen kann.
Zumal er bei mir nicht stimmt, Durchschnittsverbrauch zeigt er immer so um 1,5 liter mehr an als er wirklich braucht.
TAnkanzeige bleibt bei mir wenn er am Berg parkt hängen, ist immer ein paar Liter mehr drin, ist aber auch nicht schlecht.
Sonst bin ich mit ihm zufrieden, komme aus dem kalten SChwarzwald.

Gruß

Lehmann
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronik spinnt..Instrumententafel meldet zeigt Störungen auf. (7640 Klicks)

Informer201224.01.13

Re: Elektronik spinnt..Instrumententafel meldet zeigt Störungen auf. (6841 Klicks)

Hias12.03.13

Re: Elektronik spinnt..Instrumententafel meldet zeigt Störungen auf. (8196 Klicks)

To-fre18.03.14

Re: Elektronik spinnt..Instrumententafel meldet zeigt Störungen auf. (5301 Klicks)

ALehmann03.03.16

Re: Elektronik spinnt..Instrumententafel meldet zeigt Störungen auf. (5601 Klicks)

ALehmann12.03.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde