Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme beim Schalten Fiat Panda Bj:10-2010 (10154 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Diane (Gast)  
21.08.13
Ich habe massive Probleme beim Schalten in den 1, 3 und 5 Gang. Rückwärtsgang ist kein Problem. Das Auto ist 21.000 km gelaufen :-(
Was könnte das Problem sein? Ein Freund von mit hat sich den angeschaut und meint es könnte die Schaltwelle oder das Gestänge sein. Hat hier Jemand evtl. ähnliche Probleme und kann mir einen Rat geben. Ich befürchte nun schon das Schlimmste, ich habe meine Vertagsunterlagen nachgeschaut und die Garantie ist nach 24 Monaten erloschen, meiner wird Ende Okt. 3 Jahre alt.
Ich habe bisher mit diesem Auto keine besonders guten Erfahrungen gemacht....bereits vor Kurzem habe ich die kompletten Bremsen austauschen lassen müssen....Freue mich über jeden Ratschlag-Danke!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme beim Schalten Fiat Panda Bj:10-2010 (10154 Klicks)

Diane21.08.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde