Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kauf von Winterkompletträdern (1734 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Reynir (Gast)  
17.11.04
Ich bin mittlerweile auf den 14" Stahlfelgen des Fiat Punto unterwegs.
Reifen: Conti WinterContact TS 780, 165/70R 14 T (habe ja den 4x4 Climbing).
Entgegen des kleinen Zusatzbetriebsanleitungsheftchens (für den 4x4) benötigte ich keine anderen Radbolzen für die Stahlfelgen.
Allerdings werde ich mir im Frühling den Konus eines jeden Bolzens genauer ansehen müssen - will mir mit rauhen (riefigen) Bolzen nicht die Aluräder ruinieren....
Habe jetzt 1400km auf meinem "Kleinen", gestern war ich auf einer schlammigen steilen
Waldstraße unterwegs mit Gräben und Riesenschlaglöchern: beeindruckend !
Reynir
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf von Winterkompletträdern (3057 Klicks)

Jan Schwarzmeier08.11.04

Re: Kauf von Winterkompletträdern (1168 Klicks)

Reynir09.11.04

Re: Kauf von Winterkompletträdern (1128 Klicks)

Andreas H.16.11.04

Re: Kauf von Winterkompletträdern (1734 Klicks)

Reynir17.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde