Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fiat Panda BJ 85 (alter ) 4 X 4 (2460 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Georg L. (Gast)  
14.12.05
Hallo Fiatfreunde ! Ich bin seit einiger zeit im Besitz eines Allrad Pandas Bj 85 . Wer kann mir da Tips geben ob es dazu ein Panda Forum gibt , oder bin ich schon hier richtig ?
Ich hätte einige techn. Fragen .Ich möchte das Auto völlig zerlegen und renovieren . Gibt es da einen 4x4 Freundeskreis oder einen Teilehändler?. Bin für jede Antwort froh .
Nette Grüße Georg
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat Panda BJ 85 (alter ) 4 X 4 (2460 Klicks)

Georg L.14.12.05

Re: Fiat Panda BJ 85 (alter ) 4 X 4 (1429 Klicks)

Herbert F.15.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde