Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autogas-Nachrüstung: suche Erfahrungen (2994 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M.Z. (Gast)  
09.08.06
Hallo,
ich überlege, meinen knapp 2jährigen Panda via Fiat (die Modelle 149 und 169 sind laut Fiat-Homepage per Kit nachrüstbar) auf Autogas nachrüsten zu lassen. Dann hätte man endlich auch eine entsprechende Reichweite (habe den Panda 4x4 Climbing mit 30 Liter Tank) . Der Verbrauch beträgt so über den Daumen 7 Liter Super.
Hat jemand schon einen neune Panda nachrüsten lassen? Wenn ja, was für Erfahrungen ?
Ein Angebot habe ich schonmal eingeholt: 2699,- Euronen (ist natürlich eine Menge Holz).

Grüsse
M.
ThemaAutorDatum/Zeit

Autogas-Nachrüstung: suche Erfahrungen (2994 Klicks)

M.Z.09.08.06

Re: Autogas-Nachrüstung: suche Erfahrungen (5994 Klicks)

Jürgen Otte31.10.06

Re: Autogas-Nachrüstung: suche Erfahrungen (5701 Klicks)

Thomas Krutzenbichler18.04.08

Re: Autogas-Nachrüstung: suche Erfahrungen (6076 Klicks)

gandalf_6925.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde