Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hupe beim Scenic 1,9 dCi von 5/2001 (3129 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens aus KleinW (Gast)  
09.09.04
Hallo Leute,

hier ist zwar länger nicht geschrieben worden, aber ich stelle die Frage trotzdem mal. An meinem Scenic, den ich mit Freude seit 3 Wochen fahre, ist die Hupe ein trauriges Ding. Da muß etwas gemacht werden.
Ich finde durch die vielen Verkleidungen am Unterboden aber die Hörner (Schallgeber) nicht.
Wer gibt mir einen Tipp, wo ich das Ding finde. Oder sind es gar zwei Hörner und eines ist ausgefallen?

Ich hoffe auf klärende Antworten.

tschüß, Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Hupe beim Scenic 1,9 dCi von 5/2001 (3129 Klicks)

Jens aus KleinW09.09.04

Re: Hupe beim Scenic 1,9 dCi von 5/2001 (956 Klicks)

Matt10.09.04

Re: Hupe beim Scenic 1,9 dCi von 5/2001 (978 Klicks)

Robert Hausladen11.09.04

Re: Hupe... (977 Klicks)

Jens aus KleinW11.09.04

Re: Hupe... (9100 Klicks)

Moro18.06.12

neue Hupe ist drin... (1318 Klicks)

Jens aus KleinW28.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde