Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mittelkonsole nachrüsten? (2924 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fred_Capri (Gast)  
26.03.04
Hallo allerseits,
ich verkürze mir gerade die Wartezeit auf den neuen Scenic mit gepflegter Recherche und stosse da auf ein Thema, das mich nicht ruhen lässt. Die Mittelkonsole. Nun gut, ich kaufe und fahre den Wagen hier in GB, die Mittelkonsole ist zusätzlich ab Werk und kostet rund 450-500 Euro. Da ich aber einen günstigen "fertigen" Wagen kriege, konnte ich das gar nicht erwägen. Nun meine Frage: lässt sich das in D nachrüsten? Mit den besten Grüssen von der Insel, Fred.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mittelkonsole nachrüsten? (2924 Klicks)

Fred_Capri26.03.04

Re: Mittelkonsole nachrüsten? (1347 Klicks)

Markus Dehlinch26.03.04

Re: Mittelkonsole nachrüsten? (1199 Klicks)

Frank Dehnert10.12.04

Re: Mittelkonsole nachrüsten? (6380 Klicks)

Markus Kuster13.06.06

Re: Mittelarmlehne gibts bei Kamei. (905 Klicks)

Capt.Greenhorn17.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde