Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wie erkennt man ob der Motor die optimale Betriebstemperatur hat? (2020 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Franz Koller (Gast)  
14.04.04
Liebe Renault-Freunde,

wie erkennt man bei dieser digitalen Anzeige ab wann der Motor eigentlich die richtige Betriebstemperatur hat? Es gibt ja hier lediglich einen roten Bereich aber keinen blauen Bereich! Oder ist es bei den neuen Motoren wirklich völlig egal wie warm der Motor ist? (kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.) Vielleicht kann mir auch auf diese Frage jemand eine Antwort geben?

lg Franz
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie erkennt man ob der Motor die optimale Betriebstemperatur hat? (2020 Klicks)

Franz Koller14.04.04

Re: Wie erkennt man ob der Motor die optimale Betriebstemperatur hat? (1205 Klicks)

Markus Dehlinch14.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde