Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MP3 Player und Ambientebeleuchtung (2803 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Harry Reiter (Gast)  
05.10.04
Hallo, Hallo.

Ich fahre seit 3 Monaten meinen neuen Grand Scenic 1,9 dci als Firmenwagen und bin mit dem Auto echt sehr zufrieden. Mit der Zeit fallen einem dann aber doch kleine Details ein, die man gerne anders hätte. Kennt jemand z.B. eine Ambientebeleuchtung für den Scenic (ist mir nachts ein Tick zu dunkel) und gibt es von Renault einen MP3-Player der auch mit meinem Navigationssystem funktioniert ? Beides müsste natürlich wieder problemlos auszubauen sein, da ich den Wagen in 3 Jahren wieder abgeben muss ? Wäre für ein paar Tips sehr dankbar. Vielen Dank, Gruß Harry
ThemaAutorDatum/Zeit

MP3 Player und Ambientebeleuchtung (2803 Klicks)

Harry Reiter05.10.04

Re: MP3 Player und Ambientebeleuchtung (1711 Klicks)

Robert Hausladen06.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde