Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Positive Meinungen und Erfahrungen? Aber JA, doch! (9255 Klicks)

21.07.04
Hallo,

erst einmal mein Fazit zum Scénic II (erster Renault überhaupt): :-))!

Viele der aller ersten Scénics II die Ausgeliefert wurden, scheinen einige doch gravierende Mängel zu haben (siehe hierzu auch: www.scenic-forum.de).

Da kommt einen gleich ein Status als Renault Testfahrer in den Sinn.

Dennoch: ich habe einen Scénic II (Bj. 02/2004) welcher bisher nur zwei gravierende Mängel hatte, welche auch durch Renault - wenn auch mit unterstützung aus Brühl - kostenfrei getauscht wruden:

- Knackende Lenkstange (KM Stand 6000)
- Quietschende Bremsen (KM Stand 3500)

Den Blinkerhebel habe ich mal vorsorglich beim letzten Werkstattaufenthalt mit angegeben und wechseln lassen.

Ansonsten bin ich von meinem ersten Renault und der ersten Automatik sehr zufrieden. Es macht immer noch sehr viel Spaß mit dem Wagen zu fahren. Er ist halt nicht alltäglich und gerade das hat mit zur Kaufentscheidung beigetragen.

Wollte nur mal auch was gutes über den Scénic II loswerden.

Weiter so....

Ciao
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Positive Meinungen und Erfahrungen? Aber JA, doch! (9255 Klicks)

Hausladen Robert21.07.04

Re: Positive Meinungen und Erfahrungen? Aber JA, doch! (6192 Klicks)

Schmidtkonz17.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde