Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Grand Scenic Einparkhilfe hinten (7713 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Grand Scenis
26.10.09
Hallo,
ich fahre einen Renault Grand Scenic EZ 09/2005 und z.Zt. gerade mal 70.000 Km. Abgesehen von den üblichen Problemen mit dem "Keyless-Entry" habe ich seit neuestem ein Problem mit der Einparkhilfe hinten. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege ertönt nach etwa zwei Sekunden ein Dauerwarnton und die Einparkthilfe ist außer Betrieb. Kann jemand was dazu sagen??
Vielen Dank!
Gruß
akoelle
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Grand Scenic Einparkhilfe hinten (7713 Klicks)

Achim Koelle26.10.09

Re: Renault Grand Scenic Einparkhilfe hinten (2437 Klicks)

boris schneider21.02.10

Re: Renault Grand Scenic Einparkhilfe hinten (2252 Klicks)

Samurai29.07.10

Re: Renault Grand Scenic Einparkhilfe hinten (2623 Klicks)

ylliW900206.01.11

Re: Renault Grand Scenic Einparkhilfe hinten (8586 Klicks)

Amylee29.01.12

Re: Renault Grand Scenic Einparkhilfe hinten (4846 Klicks)

mildo104.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde