Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremsen ziehen nach links (5733 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Owafle (Gast)  
13.11.14
Hallo,
ich fahre seit Jahren einen Renault Scenic RXI 2.0 16V Automatic und war immer zufrieden.
Seit einiger Zeit, habe ich das Problem, daß das Auto beim Bremsen nach links zieht, das ist
bei höherer Geschwindigkeit auf der Autobahn, recht unangenehm, wenn man in der Lenkung
plötzlich den Schlag nach links bekommt.
Wir haben schon alles mögliche machen lassen, neue Bremscheiben, neue Bremsklötze, Achsvermessung
usw., aber alles hat nichts geholfen, das Problem bleibt bestehen.
Hat jemand das gleiche schon gehabt, oder etwas davon gehört, so man mir vielleicht helfen könnte?
Bedanke mich für jede Antwort und Hilfe im voraus und wäre glücklich, wenn der richtige Tip oder Rat
dabei wäre.

Bin für alle Tipps dankbar.

Gruß
Owafle
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen ziehen nach links (5733 Klicks)

Owafle13.11.14

Re: Bremsen ziehen nach links (4970 Klicks)

Owafle26.04.15

Re: Bremsen ziehen nach links (5815 Klicks)

Unbekannter15.07.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde