Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auto geht öfters aus (6711 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens80 (Gast)  
29.04.16
Hallo habe einen 1.6 Liter 16v Scenic hatte gestern das Problem das er bei stop and go Verkehr das er 3 mal ausgegangen ist und ich konnte nur weiterfahren als ich den Schlüssel abgezogen habe und das Auto mit der schlüsselautomatik zugeschlossen habe und wieder geöffnet hatte Dan sprang er erst wieder an
was kann das sein ? Hilfe
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto geht öfters aus (6711 Klicks)

Jens8029.04.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde