Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scenic 2.0 dci nimmt kein gas an (6356 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Harry stahl (Gast)  
01.11.16
hallo
ich habe Probleme mit meinem renault Scenic2 2.0dci
das Fahrzeug nimmt kein gas an es kommt lediglich ganzlamsam auch wenn ich vollgas gebe in touren
mir wurde gesagt AGR habe ich gewechselt dann hiess es Partikelfilter ist dicht das habe ich auch gewechselt dann auch noch Gkat ist auch neu ist leider immer noch das gleiche auto zieht nicht kann mir irgend jemand Helfen
ThemaAutorDatum/Zeit

Scenic 2.0 dci nimmt kein gas an (6356 Klicks)

Harry stahl01.11.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde