Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Senic II Baujahr 2004 (3774 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bettina (Gast)  
29.05.10
Hallo Leute da bin ich wieder!!
Hab erneut schlechte Nachrichten,die Kupplung rutscht nicht mehr,sie ist kaputt gegangen und diesmal sind 1400 € futsch!! Ist das nicht toll ??? Dieses Auto treibt mich noch in den finanziellen Ruin!!! Entweder habe ich tatsächlich totales Pech, oder das Auto ist eine Fehlproduktion!!!!?????
Also macht das jetzt die vergangenen 2 Jahre (solang besitz i des Fahrzeug) insgesamt 2500 € Reperaturkosten aus!!
Das hätte ein schöner Urlaub für mich und die Kids sein können,auf den ich als Alleinerzieherin seit ich dieses Auto habe jedes Jahr verzichten muß!!!! :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Senic II Baujahr 2004 (3774 Klicks)

Bettina29.05.10

Re: Renault Senic II Baujahr 2004 (1466 Klicks)

ibel06.07.10

Re: Renault Senic II Baujahr 2004 (1428 Klicks)

Goldwingherbert26.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde