Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Scénic Diesel Probleme....Hilfe... (4345 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
calimero1970 (Gast)  
04.09.10
Wer kann mir nen Tipp geben, was evtl. an meinem Auto defekt ist?
Habe keine Lust heuer schon wieder über 3000.- an Reperatur reinzustecken.Traurig.

Seit Mitte Juli kommt mein Auto wenn es länger steht nicht mehr richtig auf Touren. Erst wenn er die
20`Grenze erreicht hat, geht er ab wie ne Rakete, jedoch wenn ich an der nächsten Ampel stehe, tritt das Problem meist wieder auf. Komme wie ne Schnecke vom Fleck Augenrollend. , ab 20`wie ne Rakete. Fröhlich hüpfend.
Auch der Turbo gibt wieder verstärkt seine Geräusche zu Tage, obwohl er vergangenes Jahr neu eingebaut wurde. Das Gaspedal klackert recht komisch und fühlt sich beim Gasgeben auch sehr seltsam an. Erstaunt.
Neu dazu gekommen ist nun, dass der Radio der am Lenker auch zu bedienen ist, teils ausfällt und sich nicht mehr regulieren lässt, nur noch direkt am Radio selber, wenn er es zulässt. Fröhlich hüpfend. (da kommt Freude auf)
Kennt denn niemand das Problem, kann mir da wirklich niemand einen ehrlichen Tipp geben? Verwirrt.
Bitte, ich habe die Tage TÜV/ ASU und bin mir sicher, dass ich so nicht durchkommen werde.
Mein Bekannter der das Auto repariert, traut sich nicht ganz an die Sache ran, das es ein echt komisches Problem ist.Verwirrt.

Liebe Grüße und vorab DANKE Zwinkernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Scénic Diesel Probleme....Hilfe... (4345 Klicks)

calimero197004.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde