Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: schleifgeräusche beimanfahren, renault scenic (1605 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M. Gasser (Gast)  
11.07.11
Hallo, ist zwar schon eine älter Frage, kann dir aber wohl helfen.
Dieses Problem hatten wir auch mal, es war eine Spannrolle, auf dem der Riemen zur Hydraulikpumpe läuft. Die Schraube war ab und die Spannrolle lief lose auf der Achse.
PS. Ein solches Auto würde ich eh nicht mehr kaufen, wenn ich aller Reparaturen zusammenzähle, die wir mit diesem Auto hatten und was wird dadurch Geld zu Fenster herausgeworfen haben. Da sage ich nur noch, nie wieder. Ich für schon einige Marken, aber so viele Reparaturen hatte ich noch nie, wie mit dem Renault Scénic 1.6 Automat, 1999 Model.

Gruss
Markus (Schweiz)
ThemaAutorDatum/Zeit

schleifgeräusche beimanfahren, renault scenic (4016 Klicks)

renaulto20.09.10

Re: schleifgeräusche beimanfahren, renault scenic (1605 Klicks)

M. Gasser11.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde